4. Dezember 2021

Wie in NFT investieren? Wie 1000$ gut anlegen?

Das ist wohl eine der mir an öftesten gestellten Fragen der letzten Wochen an mich. Jeder, der weiss, dass ich mit NFTs ein wenig Geld verdient habe, will das nun auch tun und träumt davon, schnell reich zu werden, indem er mal ein NFT kauft und schnell wieder verkauft. Aber die Phase ist definitiv vorbei, wo jeder Mist zu Gold umgemünzt wurde. Aber wenn du ernsthaftes Interesse hast, in NFTs zu investieren, für den haben ich ein feines Projekt, welche perfekt für Beginner und Anfänger geeignet ist, ohne grosses Geld ausgeben zu müssen und sich mit dem Thema NFT warm zu machen. Und ein Video, welches ich euch empfehlen kann, welches genau die Frage behandelt, wie man 1000 Dollar sinnvoll in NFT Projekten anlegen kann.

Noah Kagan hat ein gutes Video soeben auf Youtube hochgeladen, wo er einige seiner erfolgreichen NFT Investoren Freunde um Tipps zum Investieren in NFTs gebeten hat. Da sind so Ikonen wie eben Gary Vaynerchuck dabei. Erster Tipp ist es aktuell bissi abseits der Ethereum Blockchain zu schauen, Projekte auf Solana wurden hier empfohlen.

Ich persönlich habe auf Solana noch nichts gemacht, es macht aber Sinn für Beginner bzw Anfänger, die sich erst mit NFTs warm machen wollen, sich auf einer Blockchain umzusehen, die ihnen nicht gleich hunderte Dollar in Gas Fees abnimmt. Wer in Österreich Krypto kaufen möchte, dem kann ich Bitpanda sehr ans Herz legen, beste Anlaufstelle was Kryptowährungen in Österreich angeht. Solana kann man übrigens doch auch kaufen, einfach testen und ausprobieren, hier z.b. gibt es einen Testbericht, wo alles rund um Bitpanda beschrieben steht.

Wer noch ein NFT Projekt als Einstieg sucht, dem kann ich den Green Peas Club empfehlen. Ist wirklich ein Projekt in seinem Anfangsstadium, aber ich finde die Erbsen einfach klasse, gerade wenn wer ein originelles Profilbild für Twitter oder Discord sucht.

Green Peas Club

Ab 0,03 ETH seid ihr dabei, wer sich selber als grüne Erbse verewigen will, der muss schon 0,06 ETH springen lassen. Robin Schmidt von „The Defiant“ hat eine und auch DRock, der Kameramann von Gary Vaynerchuck, also schon ein Projekt, welches man im Auge behalten sollte!

Hier paar Links zum Projekt:
– Website – https://www.greenpeasclub.com
– Twitter – https://twitter.com/greenpeasclub
– Discord – http://discord.gg/swhvwB36VK

Kann ich wirklich sehr als erstes NFT für die eigene Sammlung empfehlen. Zwar sind personalisierte Green Peas jetzt keine Sammlerstücke, aber wer weiss, was die Dinger vielleicht mal wert sein könnten. Als Beeple seine Kunstwerke Tag täglich rausgehauen hat, wurde er am Anfang auch belächelt, am Ende wurde er zum Millionär. Just saying..

Share

You may also like...