16. Juni 2021

Neuer M1 iMac mit Apple Prozessor steht schief / krumm?

Oh nöööö, Apple! Was soll das schon wieder. Schiefe M1 iMac? Wirklich? Ai Ai Ai, sag ich da nur. Eigentlich wollt ich mir demnächst einen neuen iMac kaufen, die ersten mit dem neuen Apple Prozessor, weil wirklich ALLE aus dem Häuschen sind, was die Power bei den Geräten angeht. Doch jetzt wo der iMac endlich verfügbar ist, tauchen nun die ersten Probleme auf. Denn anscheinend ist der M1 iMac bei einigen Käufern schief, wie man an diesem Youtube Video sehen kann.

Bei einigen Käufern ist das Display merklich schief und am beste kann man dies mit einem Lineal veranschaulichen und so deutlichen Unterschied zwischen beiden Seiten nachweisen. Wer also einen neuen M1 iMac gekauft hat, sollte nach seinem Linial aus Volkschule suchen und mal nachmessen. Weil nur wer es früh bemerkt, kann den iMac ohne Mehrkosten wieder austauschen lassen.

Share

You may also like...