8. Januar 2023

2022 pausiert aber ich bin wieder da!

Es ist über ein Jahr her, dass ich meinen letzten Blogbeitrag geschrieben habe, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Leben hat die Angewohnheit, unerwartete Steine in den Weg zu werfen, und leider musste ich mich vom Blog hier ein wenig zurückziehen, um mich auf einige persönliche Angelegenheiten zu konzentrieren, die meine Aufmerksamkeit erforderten.

Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, was genau vor sich ging, denn es sind private Angelegenheiten, die ich lieber für mich behalte. Aber ich kann euch aber versichern, dass es nichts allzu Ernstes war, nur einige persönliche Angelegenheiten, die nun mal meine volle Aufmerksamkeit erforderten.

Während dieser Zeit habe ich gemerkt, wie sehr ich das Schreiben und den Kontakt zu euch allen vermisst habe. Ich freue mich, wieder zurück zu sein, und hoffe, dass ich meine Gedanken und Erfahrungen wie auch meine Fundstücke aus dem Internet weiterhin mit euch in meinem Blog teilen kann. Ich möchte euch allen für eure Geduld und euer Verständnis während meiner Abwesenheit danken. Es bedeutet mir sehr viel, ein so unterstützendes und verständnisvolles Publikum zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich freue mich darauf, diese Reise mit Ihnen allen fortzusetzen.

Share

You may also like...