14. Mai 2020

Grand Theft Auto 5 jetzt gratis daddeln

Oha, gar nicht mitbekommen, wieviel Zeit seit dem Erscheinen von Grand Theft Auto 5 bzw GTA 5 vergangen ist. Der fünfte Teil der „Grand Theft Auto“-Reihe von Rockstar Games erschien bereits 2013 und hat sich aufgrund seines Online Modus gut im Rennen gehalten. Verrückt, dass das Spiel wirklich schon 7 Jahre auf dem Buckel hat.

Für all diejenigen, die das Spiel noch nie ausprobiert haben, es aber gerne mal daddeln wollen, für die hat Epic Games ein feines Angebot:

„“Grand Theft Auto V“ („GTA V“) kann auf der Plattform für PC-Spiele bis zum 21. Mai kostenfrei heruntergeladen werden. Wer sich das Spiel in diesem Zeitraum sichert, kann es auch über dieses Datum hinaus für unbegrenzte Zeit weiter spielen.“

Das Spiel zum Download findet ihr hier auf epicgames.com. Bis 21. Mai kann man sich GTA 5 kostenlos im Epic Game Store downloaden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgenden: Man muss sich mit seinem Account einloggen, GTA V aufrufen und auf „Hinzufügen“ klicken. Danach befindet sich das Spiel für immer in der Bibliothek. Beachtet bitte, dass natürlich der Ansturm so gross ist, dass Epic derzeit immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hat, wie Epic Games auch auf Twitter bekannt gegeben hat. Daher sollte man ein wenig Geduld mitbringen.

Ehrlich gesagt, wollte ich mir das Spiel so oder so holen, weil bevor GTA 6 / GTA VI kommt, werden sicher noch 2-3 Jahre vergehen. Denn man kann davon ausgehen, dass Rockstar Games den GTA 5 Nachfolger für die Next Gen Konsolen von Xbox und PS5 rausbringen wird. Aber ja, jetzt kann ich den Diamond Casino Heist gratis auf meinem PC daddeln bis dahin. Viel Spass euch allen! Selbst wenn ihr jetzt keine Zeit zum Spielen habt, fügt das Spiel einfach eurer Bibliothek hinzu, damit ihr es für immer gratis spielen könnt.

Share

You may also like...