17. Juni 2020

Wie heisst das Kind von Grimes und Elon Musk?

Ihr habt es bestimmt bereits gehört, dass Grimes und Elon Musk einen verrückten Namen für ihr Baby ausgesucht haben, welches anscheinend vom Gesetz her verboten war und abgelehnt wurde. Ginge es nämlich nach dem exzentrischen Paar würde ihr Sohn den Namen X Æ A-12 tragen. Aber das wurde eben nicht genehmigt, weswegen die beiden sich für eine andere Variante des Namens entschieden haben: X AE A-XII Musk

Der Vorname lautet „X“, der Mittelname „AE A-XII“ und der Familienname lautet Musk, ausgesprochen wird der ausgefallen Name offenbar wie „Ex – Eye“.

Wer nicht weiss, wie der Name zustand kam, für den gibt es hier die Erklärung von Grimes Musk:

Das Klatsch und Tratsch Magazin TMZ.com hat die Finger an die Geburtsurkunde von X AE A-XII Musk bekommen und hat sie hier veröffentlicht. Den Screenshot kann ich hier jetzt im Blog nicht posten, da dies sicher noch ein rechtliches Nachspiel haben wird und ich mir nicht so locker und flockig einen Anwalt bzw Rechtsstreit mit den Musks leisten kann wie eben TMZ 😛

Anyway, Grimes und Elon Musk haben ihren Willen durchgesetzt und ihr Kind einen wirklich fragwürdigen Namen gegeben. Wer weiss, vielleicht wird das ein cooler Name auf der ersten Mars Kolonie von Musk sein, wo er seinen Sohn hinschicken kann! Hahaha!

Share

You may also like...