24. Dezember 2018

Kevin allein zu Hause 1990 und 2018 im Vergleich

Soda, erstmal, frohe Weihnachten, meine Lieben! Ich hoffe sehr, dass ihr heute und auch die nexten Feiertage das Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten feiern werdet. Passend zu Weihnachten spielt es mal wieder einen Film, den ich bereits 100x (mindestens) gesehen habe: Kevin allein zu Hause! Aber habt ihr gewusst, dass Macaulay Culkin für Google die Szenen des Films für einen Werbespot nachgestellt hat? Hier könnt ihr den Spot im Vergleich zum Film sehen, natürlich fehlen die Google gesponsorten Clips im Original. 1990 und 2018 im Vergleich. So sehr hat sich Macaulay Culkin aka Kevin McCallister am Ende doch nicht verändert, oder was meint ihr?

Hier ist der gesamte Google Werbespot mit dem Google Assistenten und Macaulay Culkin in seine Paraderolle als Kevin McCallister:

Jetzt fehlt nur mehr Stirb Langsam und Tödliche Weihnachten und das TV Programm für Weihnachten ist komplett 😀 Haha! Nochmals frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald meine Lieben! Und feierts noch schön!

You may also like...