23. September 2020

Strassen ABC von Bass Sultan Hengzt

Ich kann das Lelele von Capital Bra und Selbstmitleidsgedusel von Samra einfach nicht mehr anhören. Bei aller Liebe, auch wenn ich beide vor 2 Jahren echt gefeiert und deren Track rauf und runter gehört habe. Aber Flasche voll, ich kann weder den einen noch den anderen hören. Seit 2 Jahren hauen die beiden den selben Schmarrn raus und die Leute ziehen es noch immer rein. Wäre nicht überrascht, wenn die einfach eine Single vor 2 Jahre hernehmen und mit einem neuen Songtitel einfach neu releasen, würde sowieso keinem auffallen 😛

Anyway, einer der etwas von Rap und deutschen Hip Hop noch was versteht ist mM Bass Sultan Hengzt, der mit Macho auch ein neues Album mit am Start hat. Und seine Single „Strassen ABC“ ist ein Rapsong, wie er im Buche steht. Geil, kompromisslos und hart! So eine Nummer hätte ich mir eher von Eko Fresh erwartet, aber Bass Sultan Hengzt hat das auch extrem gut gemacht, die Nummer geht mM unter die Haut.

Doch jetzt haben wir ein Problem? Warum bin ich auf den Track erst 2 Wochen später gestossen? Warum das bissi mehr als 100k Views? Leute, das geht mal GAR NICHT! Puscht das Ding, hört es auch auf Spotify an, zieht es euch rein und supportet mal einen Künstler, der nicht den Alltagsbrei dieser Tage auf den Markt haut. Bitte!

Share

You may also like...