10. November 2017

iPhone X im YouTube-Drop-Test gegen das iPhone 8 Plus

Soll nun ein iPhone X oder ein iPhone 8 Plus gekauft werden? Eine gute Frage welche zumindest ich mir ersparen kann, da ich sowieso nicht bereit wäre für ein iPhone Geld liegen zu lassen, aber bestimmt viele unter euch. Und wenn ihr außerdem noch tollpatschig sein solltet und das Telefon den ein oder anderen Sturz überleben sollte, dann kann euch dieser Artikel auf curved.de vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Denn dort ist die Rede von einem Drop-Test mit einem iPhone X und iPhone 8 Plus, welche Experten von PhoneBuff durchgeführt hatten. Und dort, da hatte das iPhone X immerhin bisschen besser abgeschnitten als seine direkte Konkurrenz. Denn bei dem Test hatte das iPhone X immerhin 4 Punkte mehr erhalten.Und erst als dieses bereits mehrere mal auf den Steinboden geknallt war, hatte es erstmals Zickereien von technischer Natur gemacht. Aber auch mit diesen war es noch immer zu benutzen.

Also ist das iPhone X anscheinend genau das geeignete Smartphone für alle, welche genug Geld zur Verfügung haben und zugleich richtig tollpatschig sind. Denn dass was das iPhone X so kostet, dass ist nicht gerade von schlechten Eltern mit seinem Einstiegpreis von 1150 EUR.

You may also like...