22. März 2018

3 Kobolde und Katakomben Packungen beim aktuellen Kartenchaos

Hearthstone Fans aufgepasst: beim aktuellen Kartenchaos „Portals to another Dimension“ kann man statt der gewohnten Standardpackung diesmal 3x Kartenpackungen aus der aktuellen Kobolde und Katakomben Erweiterung abstauben. Ich habe mich schon oft gefragt, was Blizzard mit den Standardpackungen bezwecken möchte, da das Kartenchaos so irgendwie seinen Reiz für Langzeitspieler verliert. 3 Packungen der aktuellen Erweiterung hingegen sind definitiv ein Grund, sich mit anderen Spielern wieder zu messen. Also Leute, wer das Kartenchaos wegen der fehlenden Belohnungen bisher ausgelassen hat, sollte sich diese Woche definitiv reinklicken.

Leider hatte ich nicht so das große Glück bei den Karten, lediglich eine seltene Karte war bei den gratis 15 Karten diesmal dabei. Aber hey, immerhin wieder ein bisschen Staub sammeln, denn die nexte Erweiterung steht ja schon vor der Tür. Und ich hab mir eigentlich geschworen, diesmal meine Kreditkarte nicht zu zücken, aber 50 Packungen plus 20 Bonuspackungen sind mal eine Ansage und ein tolles Angebot. Und weder, der das halbwegs professionell angehen möchte, kommt nicht drumherum, da die 50 Euro auch diesmal wieder auszugeben.

Also ja, ich denke, dass ich auch diesmal wieder dabei sein werde, obwohl der Spielspass letztens stark zu leiden hat. Meine Cube Warlock hat mich von Rank 11 auf 15 zurück geworfen, irgendwie ist das Deck viel zu langsam geworden. Weiss nicht, ob es noch Sinn macht, nach Decks Aussicht zu halten, denn mit der neuen Erweiterung wird mal wieder alles auf den Kopf gestellt werden!

You may also like...