7. März 2018

Teaser Trailer zur Karate Kid Serie Cobra Kai

Vor nicht allzu langer Zeit, da hatte Youtube Red schon einen kurzen Teaser zu ihrem Reboot von Karate Kid gezeigt. Ein Video bei dem man aber bis auf die Wiederöffnung vom Club Cobra Kai nicht viel zu sehen bekommen hatte.Doch jetzt hat Youtube einen weiteren Trailer nachgereicht, bei dem man schon deutlich mehr sieht. Nämlich das was man sich von einem Karate Kid auch erwartet. Kämpfe die ausgetragen werden, ein Meister der seine Schüler lehrt und sie das Fenster putzen lässt, sowie es Daniel bereits vor 30 Jahren auf ähnliche Weise bei seinem Meister Miyagi gemacht hatte.

Also sieht es schon mal sehr gut aus mit dem Projekt. Und dass das mal ein Reboot werden könnte der auch erfolgreich sein kann, dass könnte meiner Ansicht nach schon alleine an der Tatsache klappen, dass hier wieder dieselben Schauspieler wie im Original mit dabei sein werden. Einziger Schönheitsfehler könnte aber nur der sein, dass wir aus dem deutschsprachigen Raum nicht in den Genuss der Serie kommen könnten. Denn bisher hat Youtube Red noch kein Wort darüber verloren, dass sie auch Deutschland, Österreich und anderen europäischen Ländern Zutritt auf ihre Plattform erlauben werden. Denn bisher, da durften nur Australien, Neuseeland, Südkorea, Mexiko und die USA in deren Genuss kommen.

Also bleibt zu hoffen, dass sich Youtube da bald breiter aufstellen wird, denn sonst könnten einige Karate-Kid-Fans enttäuscht werden, unter anderem auch ich. Aber mal sehen, denn zur Diskussion stand es schon mal immer wieder dass sie ihr Publikum erweitern wollen, nur ist da eben nur die Frage wann sie das nun endlich machen wollen.

You may also like...