26. Januar 2018

Billions Staffel 3 Folge 1 kurz auf Youtube online?

Hat das wer von euch gesehen? Für einige Stunden war anscheinend die erste Folge der 3. Staffel von Billions online, eine meiner Lieblingsserien aktuell, die am 25 März regulär auf Showtime seine Rückkehr feiern wird. Bereits in der Vergangenheit zeigte Showtime die erste Folge der neuen Season schon vorab auf Youtube, so anscheinend auch für Season 3. Doch 14 Stunden nachdem es hochgeladen wurde, war erstmal ein Country Lock drauf und dann war die Url tot. Hat das zufällig jemand gesehen, war da wirklich die Folge 1 der Staffel 3 von Billions kurzzeitig online? Weil ich habe es mit allen möglichen IPs versucht, sowohl USA, Kanada, Europa und auch Asien. Aber konnte die Folge nicht abspielen.

x

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=OndLJQ_Lv2E

Leider ist wieder alles verschwunden, aber ich habs gesehen! Ich hoffe nur, dass Showtime die Folge wieder hochladet bzw freigibt.

Andere coole News, über die ich mich sehr freue, dass nämlich niemand geringerer als John Malkovich in Staffel 3 zu Gast sein wird und einen russischen Milliardär spielen wird. Das dürfte interessant werden, da John Malkovich ein extem interessanter Charakter ist und man darf gespannt sein, ob er sich auf die Seite von Chuck Rhoades (Paul Giamatti) bzw Bobby Axelrod (Damian Lewis) schlagen wird. Oder sich gar als dritter Pol etalbieren könnte. Weil eines ist klar, das Zweikampf zwischen den beiden hat zwar zwei Staffeln gut ausgefüllt, hat sich aber bereits abbenutzt. Im Trailer sieht man schon Andeutungen, dass eventuell Axe eine Scheidung privat und ein Machtkampf geschäftlich drohen könnte. Ach, was freu ich mich drauf, noch 2 Monate Wartezeit, am 25. März geht es wie erwähnt endlich weiter. Und ich hoffe, die verschollene 1. Folge der Staffel 3 taucht auf Youtube wieder auf. Ansonsten schaue ich mir mal die beiden ersten Staffeln von Billions nochmal an. Zu gut, die Serie!

You may also like...