5. September 2019

Der neue Audi RS6 Avant sieht scharf aus!

Audi legt seinen RS6 wieder neu auf, diesmal als 2020 Version und was soll ich sagen, der neue RS6 Avant sieht scharf aus. Wow! Natürlich hat sich Audi nicht lumpen lassen und zum 25 jährigen Jubiläum einen fast 7-minütigen Werbeclip rausgehauen, der extrem gut die Spannung aufbaut und dann einen sehnsüchtig mit dem Wunsch zurücklässt, sich diesen neuen Audi RS6 Avant auch zu kaufen. Wäre er bloss nicht soooo teuer, bzw für meine Verhältnisse, haha! Fühle mich ein wenig wie der Junge am Anfang des Clips, der von diesem Auto träumt. Vielleicht motiviert mich diese Clip auch dazu, meine Grenzen auszuloten, um an meiner Karriere zu arbeiten. Damit ich mir so einen Audi auch mal leisten kann. Schöner Clip, Audi, well done!

You may also like...