18. Juli 2019

Lotus stellt E-Sportwagen Evija vor

Quelle: https://www.lotuscars.com/model/evija/

Wow, da hat der britische Sportwagenhersteller Lotus die Muskeln spielen lassen, was die Vorstellung und das Auto an sich angeht. Gerade eben hat Lotus den leistungsstärksten Serienwagen der Welt enthüllt, nämlich mit einer Leistung von 2000 PS! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, 2000 (!!!) PS!

Die Präsentation des Evija Supersportwagen fand in London in den Royal Horticultural Halls statt, wo natürlich nur ausgewählte Gäste eingeladen wurden. Wer als Otto-Normalo mal einen Blick aufs Auto werfen möchte, dem bleiben Fotos und Youtube Videos über 😛

Keine Ahnung, wie viel der Lotus Evija kosten wird, aber ich glaube, dass wir von Summen sprechen, worüber ich mir nicht mal den Kopf zerbrechen muss. Wird sicher ins 7-stellige gehen, ein E-Supersportwagen mit über 2000 PS. Wahnsinn, bin gespannt, ob das auf einem Youtube Kanal eines Scheichs zu sehen sein wird.

You may also like...